Ich lasse mich gern von Gegebenheiten berühren und bin interessiert an neuen Lebenserfahrungen.

Ruth Meyer Kopp

Meine Fähigkeit sexuelle Erfahrungen machen zu wollen, hat mich zur Expertin zum Thema Sex in Beziehung und Partnerschaft gemacht.

 

Ich kenne die Höhen und Tiefen einer langjährigen Ehe in einem offenen Beziehungsmodell.

 

Ich bin:

  • Einfühlsam, offen, vertrauenswürdig und geduldig – langsame Fortschritte sind Fortschritte ohne Überforderung -  Veränderungsprozesse dauern eine Weile  

Meine Stärken sind:

  • Kommunikation
  • Beziehung, Nähe, Sexualität (in jedem Alter)
  • Ernährung, Wohlbefinden, Individualität
  • Biorhythmus und körpereigene Rhythmen und ihre Auswirkungen verstehen
Ruth Meyer Kopp, Mentorin für Beziehungsprobleme und Sexualität

Meine Begleitung soll Menschen befähigen, durch ihre eigenen Gedanken ihr Leben zu steuern. Sie sollen erkennen, dass sie selbst für ihre Gefühle verantwortlich sind. Dass sie niemanden mehr schuldig machen, auch sich selbst nicht, und dass sie vergeben können, auch sich selbst.

 

Unser aller Ziel ist es, dass Menschen einander mit Liebe, Mitgefühl und Respekt begegnen, so dass wir in Frieden und Freude miteinander kommunizieren und ehrlich und liebevoll miteinander sein können.

 

Durch die Teilnahme meines Mann Andrea kann in der Kommunikation auch die männliche Sichtweise einbezogen werden. 

berührbar

Ruth Meyer Kopp & Andrea Kopp, Gesprächstherapie, Paartherapie, Begleitung zu Sexualität und Polyamor